logo
Frank Fritz Patragst
Home
Freizeit
Fotos
Kontakt
Sitemap
Viktualienmarkt in München
Blick auf den alten Peter

Freizeit

Meine Freizeit verbringe ich mit verschiedensten Aktivitäten in und um München. Langweilig wird's da bestimmt nie!

Nach Feierabend genieße ich gern mit Kollegen noch ein Weißbier (Weizenbier) in einem der schönen Biergärten in und um Münchens Altstadt. Bei schlechtem Wetter weichen wir auf einen der traditionsreichen und gemütlichen Bierkeller aus. Zur Wies'n geht es dann schon in der Tracht (Lederhose) ins Büro und am frühen Nachmittag direkt auf den Festplatz zum Oktoberfest.

In meiner Freizeit zieht es mich stetig in die Berge. Im Sommer zum Bergwandern und im Winter zum Skifahren.

Gern lade ich Sie zu einer Bergtour in die Alpen oder zu einer Maß Bier in einen in einen der typischen oberbayrischen Biergärten in und um Münchens Altstadt ein. Zur Wies'nzeit können wir auch zusammen das Oktoberfest und eines der traditionellen Bierzelte besuchen.

Viktualienmarkt
Maibaum
Frank Fritz Patragst  | Frank@Patragst.de